Lifestyle Newborn Shooting

Ich habe mich bei meinen Newborn Shootings ganz bewusst gegen die geposten, gewickelten und gefalteten Babybilder entschieden, die sowieso jeder 2. Fotograf anbietet. Ich biete zwar Studio Shootings an, doch auch da fotografiere ich eure kleinen Mäuse in natürlichen Positionen, ich verwende jedoch mehr Props und Accessoires und wir konzentrieren uns mehr auf die kleinen Stars.

Dabei entstehen wunderbare Fotos und ich liebe es, euch in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Hier ein Beispiel von so einem Foto:

Eine zweite Möglichkeit für eure Babyfotos sind Homestory bzw. Lifestyle Newborn Fotos. Und diese Variante ist eindeutig mein Favorit. Bei dieser Variante konzentrieren wir uns mehr auf euch als Familie und eure einmalige und besondere Verbindung, die natürlich in eurer gewohnten Umgebung besonders stark ist.

Der Vorteil ist, dass sich eure kleinen Zwerge zu Hause bei euch natürlich besonders wohl fühlen, ihr habt alles da, was ihr brauchen könnten und müsst nicht mit eurem Sprössling herum fahren.

Die Fotos entstehen dabei in ganz natürlichen Situationen. Beim Kuscheln, beim wiegen, beim singen, beim beruhigen, beim stillen oder auch bei einer kleinen Stärkung. Selbstverständlich können wir an schönen, heißen Sommertagen auch im Freien fotografieren, beim spazieren oder bei einem Picknick. Die Fotos, die dabei entstehen sind natürlich und ungezwungen, locker und ungestellt.

Die Fotos werden eure ersten Tage als Familie dokumentieren und euch zeigen, so wie ihr seid. Eure Liebe zu- und untereinander. Ihr könnt euch dabei richtig wohl fühlen.

Ich glaube, die Bilder sprechen für sich. 🙂 Schickt mir hier eine Nachricht, wenn ihr gerne weitere Informationen zu den Lifestyle Shootings möchtet. Diese sind selbstverständlich auch als Familien- oder Paarshooting buchbar, fragt mich einfach nach dem „Wohlfühl Shooting“.

Alles Liebe,

Yasmin