Winter Shooting im Türkenschanzpark

Also erstmal: Happy New Year!!

Ich kann’s gar nicht fassen, dass ich seit letztem Jahr nicht mehr gepostet habe! Es war echt unglaublich viel los bei mir, ich bin zu gar nichts gekommen. Langsam wird es besser, aber eventuell müsst ihr mir noch ein paar Verzögerungen verzeihen!

Mein erstes Shooting dieses Jahr war schon sehr lange geplant und musste einige Male verschoben werden, ein Pärchenshooting mit Elke, die ich bereits im September fotografiert habe. Aber wir hätten gar kein besseres Wetter planen können. Es war sonnig und es lag ein bisschen Schnee. Es war zwar eisig kalt, deshalb mussten wir ein kurzes Shooting draus machen, aber die Atmosphäre und Stimmung im Park als auch zwischen den beiden war einfach unbeschreiblich. Innerhalb kürzester Zeit haben wir echt tolle Fotos geschossen, mit denen die beiden hoffentlich viel Freude haben!

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. 🙂

Viel Spaß!

-Yasmin