Bodypainting

‚Jeder Mensch hat seine eigene Farbe, wusstest du das?‘ 
‚Nein.‘ 
‚Dann will ich es dir erklären. Also, jeder einzelne Mensch hat seine eigene Farbe, die den Umriss seines Körpers mit einem schwachen Schein umgibt. Wie eine Hintergrundbeleuchtung. Ich kann diese Farbe ganz deutlich sehen.‘

Haruki Murakami in Die Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki

Bodypainting Shooting in meinem Heimstudio

Wer nach einem etwas ausgeflippterem Shooting sucht ist mit meinem Bodypainting Package gut aufgehoben. Ob ihr eigene Vorstellungen habt oder euch lieber mit einem Motiv überraschen lassen wollt, Ganzkörper- oder nur Oberkörperpainting, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

Die Bodypainting Shootings brauchen eine etwas längere Zeit zum planen und ich würde auch nicht die Sommermonate für ein Painting empfehlen (Hitze), daher schickt mir rechtzeitig eine Anfrage und ich lasse euch alle Informationen zukommen und wir besprechen euer individuelles Angebot.