Cake Smash Shooting

Egal, ob euer kleiner Schatz 1, 2, 3, 4…. Jahre alte wird, oder ob ihr euren runden (oder unrunden) Geburtstag gebührend feiern wollt, egal ob alleine oder mit einer Freundin, ein Cake Smash Shooting ist eine einzigartige Möglichkeit dieses Ereignis fest zuhalten.

Für die Kleineren biete ich Packages bei uns im Studio an, während für größere Feiernde auch ein Smash Shooting im Freien eine schöne Möglichkeit ist. Fragt einfach bei mir nach, ich erstelle euch gerne ein auf eure Bedürfnisse ausgerichtetes Angebot. Mit dabei ist in jedem Fall eine Torte vom Das Mehlspeislabor und die sind schon alleine den ganzen Aufwand wert, sie schmecken nämlich immer ausgezeichnet und sehen auch großartig aus.

Falls ihr noch Fragen zu den Cake Smash Shootings habt, dann schickt mir eine Nachricht oder ruft mich einfach an. Ich freue mich. 🙂