Wir freuen uns auf eure Anregungen, Bemerkungen und natürlich euer Lob!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Natalie Natalie aus Wien schrieb am 10. August 2017 um 16:39:
Liebe Yasmin wir haben das Familien-Shooting am Wochenende genossen. Du bist auf unsere Wünsche, Bedürfnisse eingegangen und so sind in ganz entspannter Atmosphäre, wunderschöne Bilder und Erinnerungen entstanden. Ich kann Lebensliebe Fotografie nur weiterempfehlen und es lohnt sich allemal professionelle Fotos auch einfach mal so als Erinnerung für später machen zu lassen. Vielen Dank!
Liane und Andreas Liane und Andreas aus Waidhofen/Th schrieb am 13. July 2017 um 10:48:
"Der Hochzeits-Wahnsinn hat begonnen" so kommentierte Andi meine Buchung, des Paar-Fotoshootings. Eines der Fotos werden wir für unsere Hochzeits-Einladung verwenden. Liebe Yasmin, danke für die schöne bleibende Erinnerung. Deine Fotos werden uns immer an unsere Verlobungszeit erinnern. Wir sind begeistert von dem Ergebnis, Eine absolute Empfehlung an alle, die sich professionell fotografieren lassen möchten.
Bettina und Florian Bettina und Florian aus Wien schrieb am 20. April 2017 um 8:13:
Wir haben uns schöne Fotos als Erinnerung an die Schwangerschaft gewünscht, waren uns jedoch etwas unsicher, ob wir uns bei so einem "Shooting" auch wohlfühlen würden. Tatsächlich hat es dann großen Spaß gemacht und mit dem Endergebnis sind wir sehr glücklich! Die Fotos sind sehr authentisch und sind bleibende Erinnerungen an eine schöne Zeit. Vielen Dank, Yasmin, für die tolle Arbeit! Wir freuen uns schon, wenn du unseren kleinen Schatz fotografierst!
Brigitte Brigitte aus Wien schrieb am 22. March 2017 um 16:21:
Wir hatten die Ehre zu unserem 10. Hochzeitstag ein Shooting machen zu dürfen und die Bilder sind einfach toll geworden. Schade, dass wir dich nicht schon damals als Fotografin bei der Hochzeit hatten 😉 Wir werden deine Künste als Fotografin sicher wieder in Anspruch nehmen, freuen uns schon jetzt darauf. Nochmal vielen Dank dafür!
Veronika Dellmour Veronika Dellmour aus Wien schrieb am 22. March 2017 um 14:33:
Wir erwarten im April unseren ersten Nachwuchs  und wollten diese besondere Zeit des Wartens mit einem Babybauchshooting festhalten. Yasmin hat mit uns die Fotos in total entspannter Atmosphäre gemacht. So kamen wunderschöne natürliche Schnappschüsse zustande, ganz ohne Druck und gestellte Posen. Wir sind von dem Ergebnis begeistert und freuen uns schon auf das Newbornshooting mit unserem kleinen Zwerg.
Maria Elke Maria Elke aus Wien schrieb am 22. March 2017 um 11:11:
Hey, ich habe nicht nur die Ehre als erstes einen Eintrag zu machen, sondern war auch schon zwei mal mit Yasmin für ein Fotoshooting unterwegs. Einmal alleine, und einmal gemeinsam mit meinem Freund.Es war jedes mal super unkompliziert, wir haben uns auf Anhieb verstanden und somit war es jedes Mal ein tolles Erlebnis.Yasmin geht auf einen sehr ein und das sieht man auch bei den Ergebnissen.Vor allem mit den Paarfotos haben wir große Freude und vl versteckt sich das eine oder andere sogar in unseren Hochzeitseinladungen.Ich kann ein Fotoshooting mit Yasmin auf alle Fälle weiter empfehlen 🙂