Verliebt, verlobt… fotografiert!

Du meine Güte, ist ja echt schon lange her, seit ich das letzte Mal was gepostet habe. Ich war fast den ganzen November hindurch krank und konnte daher auch keine Shootings abhalten, na und dann kam Weihnachten und der ganze Stress davor… naja und schon sind 2 Monate um.

Auf jeden Fall möchte ich euch die Fotos von einem wunderschönen Engagement Shooting, welches ich Anfang Dezember hatte, nicht vorenthalten. Vor kurzem hatte mich unsere ehemalige Nachbarin kontaktiert und mich gebeten von ihr und ihrem Verlobten Fotos zu machen, was ich natürlich sehr gerne machte.

An einem richtig kalten und windigen Tag haben wir uns dann schließlich in Schönbrunn getroffen. Ich bin den beiden echt dankbar, denn obwohl es so kalt war, haben sie für die Fotos immer die Jacken ausgezogen und da die Sonne auch zwischendurch raus kam, haben wir es geschafft wunderschöne Bilder zu machen.

Nur der Arme Murhaf hat nachher glaube ich eine warme Dusche nötig, aber er hat den kalten Temperaturen tapfer widerstanden, während ich in meinem Wintermantel warm eingepackt war. 🙂

Aber seht euch einfach die Fotos von Anne Marie & Murhaf an, ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir.