Privat

Fotografie ist heutzutage bei so gut wie Jedem an der Tagesordnung. Dank günstiger und qualitativ hochwertiger Kompaktkameras und leistungsstarken Smartphones entstehen täglich vermutlich Millionen von Fotos. Ein Teil landet auf Instagram, Facebook etc, der Rest verstaubt auf der Speicherkarte in der Hoffnung bereits vergangene Momente festzuhalten.

In so digitalen Zeiten wie diesen, wer möchte da nicht die ganz besonderen Momente mit ganz besonderen Fotos festhalten? Hochzeiten, Taufen, Verlobungen, Babybäuche, Babys… es gibt so viele einzigartige Momente und diese liebevoll festzuhalten ist meine große Leidenschaft.

In meinem Leben, als auch in der Fotografie schätze ich Natürlichkeit sehr. Daher mache ich Fotos am liebsten unter dem freien Himmel. Ich fotografiere fast ausschließlich mit natürlichem Licht und verwenden daher so gut wie keinen Blitz. Nur bei Newbornfotos verwende ich in Ausnahmefällen einen Studioblitz mit Schirm, damit keine Schatten im Gesicht eures Lieblings sind.

Da Bilder mehr sprechen als tausend Worte, zeige ich euch auf den folgenden Seiten einen Auszug meiner Fotos. Gefällt euch mein Stil? Ich freue mich auf eure Anfrage.

„Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen ist, beim Erwachen daran zu denken,
ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tage eine Freude machen könne.“

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Klicke dich durch mein Portfolio oder lies dir meinen Blog durch: