Newborn & Baby Fotoshooting in Wien

“Nur eine Mutter weiß allein, was Lieben heißt und glücklich sein.”
Albert von Chamisso

 

Die Zeit mit den Kleinen vergeht so unglaublich schnell. Vor allem die Zeit gleich nach der Geburt verschwimmt rasch in einer Masse aus stillen, Windeln wechseln, schreien, schlafen, kuscheln. Doch ist diese Zeit so kostbar. Als Fotograf und Mama & Papa eines Sohnes, wissen wir wie kostbar diese Zeit ist. Umso wichtiger, diese unbezahlbaren Momente fotografisch mit einem Baby Fotoshooting festzuhalten.

Die ersten 14 Lebenstage sind die Besten für ein Baby Fotoshooting, denn in dieser Zeit schlafen die kleinen Mäuse noch viel, haben für gewöhnlich noch nicht mit Bauchweh oder Neugeborenenakne zu kämpfen und haben außerdem noch die typischen Neugeborenenmerkmale, die mit jedem Tag weniger werden. Deshalb ist es wichtig sich bereits vor der Geburt einen Termin zu sichern, für euer Baby Fotoshooting, denn es sind nur so wenig Tage Spielraum. Gerne reservieren wir uns 2 Termine (einen Termin und einen Alternativtermin), damit wir das Baby Fotoshooting auch sicher abhalten können.

Auch nach den ersten 14 Tagen kann ein Baby Fotoshooting selbstverständlich statt finden. Dabei ist nur zu beachten, dass wir unter Umständen mehr Zeit und Geduld brauchen und dabei nicht unbedingt die typischen Newborn Fotos entstehen. Weil sich die kleinen Schätze in euren Armen in dieser Zeit meist am sichersten fühlen, entstehen daher vermutlich ganz viele Kuschelfotos.

Wohlfühlen steht bei uns an erster Stelle und wir wollen eure kleinen Mäuse nicht überfordern. Daher nehmen wir uns natürlich ganz viel Zeit. Wie bei allen unseren Shootings richten wir uns dabei ganz nach den Bedürfnissen unseres Motivs, in diesem Fall also euer kleines Wunder. Wenn sie nicht schlafen wollen, wird stattdessen gekuschelt und gespielt und ganz nebenbei entstehen dabei wunderbare Erinnerungen.

Ganz egal, für war ihr euch entscheidet, wir stehen euch gerne bei Fragen zu eurem Baby Fotoshooting zur Verfügung.  Wir freuen uns, eure kleinen Stars ablichten zu dürfen!