Cleopatra Shooting

„Und wenn wir die ganze Welt bereisen um das Schöne zu finden:
Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.“

Ralph Waldo Emerson

Milk Bath Shooting á la Cleopatra in Wien

Kennt ihr schon Milk Bath Shootings? Ein relativ neuer Trend, der natürlich aus Amerika kommt. Das Milchbad an sich ist jedoch nichts Neues. Sogar Kleopatra soll sich schon Milchbädern gegönnt haben.

Daher nenne ich meine Milchbad Shootings auch Cleopatra Sessions, denn genau so werdet ihr euch danach fühlen – wie eine Königin!

Ihr werdet mit einem Glas Sekt und Schokolade verwöhnt und bekommt von meiner Visagistin ein professionelles Make up und Haarstyling. Danach steigt ihr in Dessous (oder auch ohne – ganz wie ihr wollt) in die warme Wanne. Das Wasser ist mit Blumen in euren Wunschfarben geschmückt, auf Wunsch sind natürlich auch andere Deko-elemente möglich!

Im Anschluss an die Session habt ihr natürlich die Möglichkeit zu Duschen und Haare zu waschen. Die Cleopatra Session eignet sich übrigens wunderbar auch als Babybauch Shooting und kann mit einem Boudoir Shooting kombiniert werden.