Familien

„Familie ist und bleibt der Ort,
wo Menschen in ganz besondere Weise mit ihren Eigenheiten,
Stärken und Schwächen angenommen werden.“

Hannelore Rönsch

Familienfotografie – Familienfotos im wunderschönen Wien

Familie ist mitunter das wertvollste im Leben eines jeden Menschen. Ich lieben es Zeit mit meiner Familie zu verbringen und daher ist mir persönlich auch die Familienfotografie besonders wichtig.

Familienfotos sind eine wunderschöne Erinnerung und werden immer ein schönes Memento bleiben. Zum „An die Wand hängen“, „auf das Fensterbrett stellen“ oder auch für das Familienalbum.

Die Familienfotografie ist eine wunderbare Gelegenheit einmal alle Mitglieder zusammenzubringen, egal ob man eine Klein- oder eine Großfamilie hat. Ich werde gemeinsam mit euch tolle, lustige, bezaubernde Fotos kreieren, die eure einzigartige Chemie einfangen werden. Besonders schön finde ich es, wenn man das Familienshooting zu einer jährlichen Tradition macht. Wir selber machen seit der Geburt unseres Sohnes jedes Jahr ein Minishooting bei uns zu Hause oder im Heimstudio und verwenden die Ergebnisse für unsere Weihnachtskarten. So sieht man im Laufe der Zeit unsere Söhne heran- uns als Familie gleichzeitig zusammenwachsen. Wir lieben diese Fotos und diese Tradition im Haus lebensliebe Fotografie.

Gerne begleite ich euch und eure Familie daher ebenfalls auf diesen Weg, falls ihr auch gerne jährliche Erinnerungen haben möchtet. Gerne fotografiere ich euch daher auch für eure Weihnachtspost. Aber auch für einzelne Familienfotos stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Ob auf dem Spielplatz, im Park, in eurem Pool… wir finden eine Location die zu euch als Familie passt und werden dabei jede Menge Spaß haben. Denn wenn man bei der Familienfotografie keinen Spaß haben kann, wann sonst? 🙂

Ihr möchtet ein ausgefalleneres Shooting? Ihr habt eigene Ideen? Nur her damit. Schickt mir am besten eine E-Mail mit euren Ideen. Ich werde mein Möglichstes tun, eure Ideen mit euch umzusetzen.

Ich wetten sogar eure Teenager werden sich, wenn sie etwas älter werden, über diese Familienfotos freuen und euch dankbar für diese schönen Erinnerungen sein.

Solltet ihr noch Fragen zu meiner Familienfotografie oder zu meinen anderen Packages haben, oder solltet ihr überhaupt etwas ganz anderes suchen, dann schickt mir eine E-Mail oder direkt eine Nachricht über das Anfrageformular. In der Regel melden ich mich innerhalb von 24 Stunden mit einer Antwort bei euch.