Hochzeitsfotograf im Herzen von Wien

„Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht,
sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.“
Antoine de Saint-Exupéry

Es gibt immer einen Grund zu feiern – dieses Sprichwort leben wir privat auch sehr gerne. Mit dabei ist immer die Kamera. Als Hochzeitsfotograf wissen wir wie wichtig es ist, diese kostbaren Momente festzuhalten.

Aber nicht nur Hochzeiten sind es wert fotografisch begleitet zu werden. Taufen, Verlobungen, runde (und unrunde) Geburtstagsfeiern – you name it – wenn es für euch eine wichtige Veranstaltungen ist, dann ist es das auch für uns.

Ganz im Sinn unseres Stils begleiten wir euch mit einer Menge Freude und Leichtigkeit durch eure Veranstaltung und halten den Tag mit viel Natürlichkeit fest. Unser Ziel ist, dass ihr nach der Veranstaltung Fotos in den Händen hält, von denen ihr nicht einmal wusstet, dass wir sie gemacht haben. Daher ist uns die Zwischenmenschliche Beziehung zu unseren Kunden sehr wichtig. Denn nur wenn man sich mit seinem Fotograf wohl fühlt, verhält man sich völlig natürlich und ungezwungen.

Da jede Feier einzigartig ist und jeder etwas anderes benötigt, besprechen wir die Details der Veranstaltungen, sowie eure Vorstellungen mit euch, bevor wir euch ein individuelles Angebot zukommen lassen. Daher schickt uns am Besten eine Anfrage per Mail oder Kontaktformular.