Professionelles Portrait-Fotoshooting in Wien

“Egal wie schnell das Leben an einem vorbei zieht,
Es bleiben Erinnerungen, die man nie vergisst.”
Autor Unbekannt

 

Selbstverständlich haben wir heutzutage alle eine Menge Portraits von uns selber, hauptsächlich am Handy.

Sogar wir haben das eine oder andere Selfie von uns. 😉

Daher wissen wir natürlich alle, wie wir uns von unserer besten Seite zeigen – zumindest aus Selfie-perspektive. Und meistens sind das dann immer recht ähnliche Bilder: selber Bildausschnitt, selbe „Schokoladenseite“, selber Blick. Und gegen solche Portraits spricht überhaupt nichts. Man braucht sie immerhin um sie mal schnell dem oder der Liebsten, seiner besten Freundin oder auch der Mama zu schicken, für Urlaubsgrüße oder  auch um auf Facebook sein Ausgeh-Outfit zu präsentieren. Und wir alle lieben solche Fotos. 🙂

Aber ab und zu braucht bzw möchte man dann doch lieber professionelle Fotos. Sei es für eine Bewerbung, den eigenen Blog, um sie als Geschenk an die Angehörigen zu verteilen oder eben einfach weil man sich einmal selbst eine Freude machen will.

Denn bei einem professionellem Portrait-Fotoshooting zeigen wir euch bestimmt nur von eurer besten Seite. Wir sorgen dafür, dass ihr euch wohl in eurer Haut fühlt und wählen daher mit euch gemeinsam einen Ort aus, an dem ihr ganz ihr selbst sein könnt. Sei es der Stadtpark, das Palmenhaus oder auch euer eigener Garten.

Bei einem gemütlichen Tratsch und Spaziergang entstehen ganz nebenbei ganz persönliche, professionelle Portraits, mit denen ihr bestimmt lange Zeit eine Freude haben werdet.

Auch wenn wir meistens eher hinter der Kamera stehen, ab und an gönnen auch wir uns so ein Shooting – obwohl wir zugeben müssen, das Letzte liegt schon eine Weile zurück. Zeit für ein neues Portrait-Shooting! 🙂 Für dich auch? Dann schreib uns doch am besten gleich eine Anfrage. Wir freuen uns auf dich.