10 Jahre Brigitte & Jürgen

Meine guten Freunde Brigitte & Jürgen feierten kürzlich ihren 10. Hochzeitstag. 10 Jahre!! Ich kenne die beiden schon so lange – Jürgen etwas länger als Brigitte – sie lerne ich kennen an dem Tag als sie zusammen kamen, vor 13 Jahren. Und diese beiden – das ist die schönste Liebesgeschichte, die ich kenne. In der ganzen Zeit, die sie zusammen sind waren sie kaum getrennt. Und als sie doch mal ein paar Tage ohne einander auskommen mussten, übernachtete sie bei mir, weil sie allein nicht schlafen konnte.

Anlässlich ihres 10. Hochzeitstags haben wir ein Fotoshooting beim Schloss Belvedere organisiert. Es war unglaublich diese beiden vor der Kamera zu haben. Wie bei frisch verliebten sind die Funken gesprüht, man konnte die Liebe förmlich spüren. So eine Art von Liebe ist unheimlich selten und ich freue mich wahnsinnig, dass ich einige dieser wunderschönen Momente festhalten durfte.

Liebe Brigitte, lieber Jürgen, ich wünsche euch noch einmal alles Gute zum Hochzeitstags. Es ist so schön, zu sehen, dass ihr euch immer noch so liebt wie an eurem Hochzeitstag. Auf viele, viele weitere wunderbare Jahre und viel Freude mit euren Fotos!