Fotos von einem Paar – oder wie alles begann…

Kürzlich fragte mich mein Bruder um einen Gefallen: Er wollte gerne von sich und seiner Freundin Portraitfotos, damit er eines unserem Vater zum Geburtstag schenken konnte.

Kein Problem, also lud ich sie spontan in den Garten ein. Meine Mutter schaute ein wenig auf den Zwerg und ich kümmerte mich um die Fotos. Bei ein wenig Tratsch und Blödelei entstanden einige wunderschöne Fotos von meinem Bruder und seiner Freundin, mit denen sogar ich recht zufrieden war. Ich schickte sie einer befreundeten Fotografin zum absegnen und sie fragte mich, ob ich denn nicht endlich etwas mit meinen Fotos machen wollte.

Darüber musste ich nicht lange nachdenken: Ja! Natürlich! Denn fotografieren bereitete mir immer schon außerordentlich viel Freude. Und so entstand dann letztendlich diese Homepage, als auch meine Facebook Seite (bitte gerne liken! 🙂 ).

Viel Freude mit den Fotos, mit denen alles begann!

Yasmin