Kürzlich hatte ich ein Fotoshooting mit unserem Trauzeugen Stefan. Und dieses Fotoshooting war echt was besonderes für mich. Natürlich war es einerseits eine einzigartige Gelegenheit Stefan ablichten zu dürfen, aber andererseits war es mein erstes Fotoshooting mit einem Mann.
Daher war ich verständlicherweise ziemlich nervös. Jetzt könnte man denken, dass es Fotoshooting mit einem Mann auch nicht viel anders ist als mit einer Frau, aber doch, das ist sogar ein riesen Unterschied. Die meisten go to Posen, die man mit Frauen machen kann, würden bei einem Mann, sagen wir mal, lächerlich aussehen.
Also habe ich vorher natürlich ein bisschen recherchiert, mich dann aber wie immer, mehr auf meine Intuition verlassen. Das Ergebnis lässt sich mehr als sehen, denke ich! 🙂
Angeblich war Stefan ja auch nervös. Tja, das hat er sich allerdings überhaupt nicht anmerken lassen und es mir im Gegenteil echt sehr einfach gemacht, ihn von seiner ‚besten Seite‘ einzufangen.

Nun denn, erstes Shooting mit einem Mann komplett erfolgreich absolviert! Und hier die Beweisfotos! 🙂

 

Comments are closed.