Leistungen & Informationen

Hier findet ihr eine Übersicht der Packages, die ich anbiete. Die Preise sind abhängig von der Personenanzahl und/oder Art und/oder Ort und starten bei EUR 219,00. Grundsätzlich sind üblicherweise 12 Fotos als Download inkludiert (weitere Info unten stehend). Für weitere Informationen, oder falls ihr etwas ganz anderes sucht schickt mir eine Anfrage.

Hier geht es noch zu meinen Homestudio-Angeboten.

Babybauch-Shooting*

  • Mit oder ohne Partner
  • Shootingzeit ca 1-2h
  • Outdoor in Wien
  • Inkl. 12 Bilder, liebevoll bearbeitet
  • Bereitstellung in einer Online-Galerie, für euch zum selber aussuchen
  • Auch als Boudoir (Dessous) Shooting im Homestudio möglich.

Newborn/Baby-Homestory**

  • Shootingzeit ca 1,5-3h; so viel Zeit wie euer Baby braucht
  • Indoor in Wien
  • Bei euch zu Hause in eurer gewohnten Umgebung
  • Inkl. 12 Bilder, liebevoll bearbeitet
  • Bereitstellung in einer Online-Galerie, für euch zum selber aussuchen
  • Auf Wunsch sind 1-2 Accessoires (Wraps, Outfit, Decken) verfügbar

Baby-Kombi

  • Babybauch* & Newborn-Homestory** kombiniert

Family&Friends-Session (3-4 Personen)

  • Shootingzeit ca 1,5-2h
  • Outdoor in Wien
  • Inkl. 12 Bilder, liebevoll bearbeitet
  • Bereitstellung in einer Online-Galerie, für euch zum selber aussuchen

ZeitZuZweit (Couple oder Freundschafts Fotos)

  • Shootingzeit ca 1-2h
  • Outdoor in Wien
  • Inkl. 12 Bilder, liebevoll bearbeitet
  • Bereitstellung in einer Online-Galerie, für euch zum selber aussuchen

Du im Mittelpunkt (Portrait-Shooting)

  • Shootingzeit ca 1-2h
  • Outdoor in Wien
  • Inkl. 12 Bilder, liebevoll bearbeitet
  • Bereitstellung in einer Online-Galerie, für euch zum selber aussuchen

Wohlfühl-Shooting (Homestory)

  • Shootingzeit ca 1-2h
  • Bei euch zu Hause in Wien
  • Inkl. 12 Bilder, liebevoll bearbeitet
  • Bereitstellung in einer Online-Galerie, für euch zum selber aussuchen
    (Homestories sind Shootings bei euch zu Hause in eurer gewohnten Umgebung. Ob beim backen, lesen, spielen oder jausnen, ich fotografiere euch bei alltäglichen Gewohnheiten und zaubere wunderschöne Erinnerungen an euer gemeinsames Leben. Das ist vor allem für die kalte und nasse Jahreszeit eine schöne Option, aber natürlich kann eine Homestory auch im Sommer gebucht werden. Eine Homestory eignet sich auch wunderbar für ein Babybauch- oder Engagement Shooting. Wichtig wäre hierfür ein helles Zimmer, daher sollte das Shooting für eine Zeit festgelegt werden, wenn am meisten natürliches Licht vorhanden ist.)

Hochzeiten & Veranstaltungen

Shootingdauer, Ort und inkludierte Bilder sowie Leistungen werden individuell auf eure Bedürfnisse angepasst.
Daher bitte ich euch, für Hochzeiten & Veranstaltungen aller Art, wie Taufen, Geburtstage, etc. mir eine Anfrage entweder per E-Mail oder per Kontaktformular zu schicken.

*Babybauch-Shootings mache ich zwischen der 30. und spätestens 35. SSW. Da ist der Bauch schon schön groß, aber man kann sich noch bewegen und eventuelle Wassereinlagerungen sind noch nicht so ersichtlich.

**Seit Herbst 2018 können Newborn- bzw Babyshootings auch bei mir im Homestudio gebucht werden. Infos findet ihr hier.

Infos zu meinen Shootings:

  • Shootings finden innerhalb Wiens statt. Da ich aber auch gerne reise, schickt mir bitte eine Anfrage, mit den Details und ich melde mich, ob dies für mich zu dem gewünschten Zeitpunkt machbar ist.
  • Wie bei all meinen Shootings lege ich bei Newborn-Homestories großen Wert auf Natürlichkeit, daher fotografiere ich eure Schätze gerne nicht nur in ihrer gewohnten Umgebung sondern vor allem in ihren Lieblingsoutfits oder mit ihren Schmusedecken. Auf Wunsch bringe ich gerne eine Auswahl an Outftis, Wraps oder Decken mit, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich eure Babys nur in natürlichen Positionen fotografiere (das gilt auch für unsere Newborn Studio Sessions).
  • Da ich Fotos fast ausschließlich mit natürlichem Licht mache, sind meine Packages nur bis ca 1-2 Stunden nach Sonnenuntergang konzipiert.
    Daher sind meine Fotoshootings auch prinzipiell nur für Outdoor erstellt. Sollten Fotos drinnen gewünscht sein, so gibt es die Möglichkeit einer Homestory. (Achtung: Ich habe zwar ein kleines Homestudio, allerdings ist dieses sehr klein und daher nur für Newborn bzw. Baby und Kleinkinderfotografie, sowie Boudoir Fotos geeignet. Das eine oder andere Mini Shooting ist auch möglich zB. sitzende Familienfotos.)
  • In eurem Package sind 12 Fotos inkludiert (mit Ausnahmen), welche ihr euch in einer Online-Galerie selber aussuchen könnt. Sollten euch weitere Fotos gefallen, so könnt ihr sie gegen Aufpreis erwerben.
  • Eure Fotos sind liebevoll in meinem Stil bearbeitet. Solltet ihr trotzdem einen Filter über eure Bilder legen wollen, bevor ihr sie auf Social Media postet, dann muss dies unter dem Bild vermerkt werden!
  • ACHTUNG: Umsatzsteuerbefreit auf Grund der Kleinunternehmerregelung