Schönen guten Abend ihr Lieben,

so, nachdem dieser Blogeintrag schon echt überfällig ist, hab ich mich gleich mal daran gesetzt.

Ende November 2016 ist der neueste Nachwuchs meiner ältesten Freundin (in Bezug auf Länge unserer Freundschaft, nicht ihre Lebensjahre. 😉 ) auf die Welt gekommen. Baby Nr 3 ist eine wunderhübsche kleine Dame und ich hatte die Ehre sie für die Ewigkeit abzulichten.

Meine Freundin und ich sehen uns viel zu selten und das Babyshooting war natürlich ein guter Grund sich endlich wieder zu treffen. Ich durfte die kleine Dame gleich mal halten, während ihre Mami Gewand für sie zusammen gesucht hat, also haben wir gleich mal ein bisschen Zeit gehabt uns kennen zu lernen. Sie war die meiste Zeit wach und hat neugierig in die Kamera geschaut, schon ganz professionell. Das hat sie wohl von ihrer Mami geerbt, die war 2010 nämlich Mrs. Austria. 🙂

Wir haben uns ganz viel Zeit gelassen und zwischen durch ganz viel gekuschelt und somit konnte ich den Eltern mit den schönen Fotos eine Freude machen.

Liebe Isabella, lieber Rob, ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer kleinen Maus. Sie ist eine ganz süße und ist genau so eine Hübsche wie ihr großen Geschwister und ihre Eltern. :-*

Comments are closed.